Unser neues Kriminal-Dinner

Ein Kriminal-Dinner mit dem Comedy-Duo "Söhne MAMA´s"

Wer es noch nicht erlebt hat, kann es sich kaum vorstellen. Eine Kriminalkomödie, gespielt zwischen und mit den Gästen. Und in den Ermittlungspausen gibt es ein leckeres 3-Gänge-Menü. Das ist Spaß und Erlebnisgastronomie pur!

Mord im Planschbecken

Der Tauchsportverein Flachwasser e.V. feiert sein 150-jähriges Bestehen. Alle Vereinsmitglieder und Gäste wollen heute auf Vereinskosten die Sau rauslassen. Doch es liegt ein dunkler Schatten auf der Feier. Der 2. Vorsitzende Dieter Sprotte wurde beim Tauchen im heimischen Planschbecken auf kreative Weise umgebracht. Das Vereinsmitglied Windisch, von Beruf Polizeihauptwachtmeister, und sein Kollege Kriminalkommissar Schimpanski wollen die Gunst der Stunde nutzen, um den Täter an Ort und Stelle festzunageln.
Ein Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte. In den Spielpausen servieren wir Ihnen ein leckeres 3-Gänge Menü. Eine Krimi-Dinner-Komödie von und mit dem Comedy-Duo „Söhne MAMA`S“.

Der Feuerwehr-Ball

Im Gasthof „Zur abgebrannten Linde“ steigt heute der Feuerwehrball der FFW Oberlöschwitz. Die Kameraden, Sponsoren und Gäste sind so richtig in Partylaune. Wehrleiter Windisch, von Beruf Polizeihauptwachtmeister, entpuppt sich als „Partylöwe“. Doch die Stimmung trübt sich merklich ein als bekannt wird, dass unter der Woche die Trink- und Schutzgeldkasse der FFW Oberlöschwitz gestohlen wurde. Außerdem wurde dem Kameraden Pechhammer auf sadistische Weise das Lebenslicht ausgeblasen.
Wenn einer diesen Fall lösen kann, dann ist es Kriminalkommissar Schimpanski! Das alles erleben Sie bei einem 3-Gänge-Menü mit dem Comedy-Duo „Söhne MAMA`S“.

Der Dopinghase

Der Kaninchenzuchtverein "Alte Rammler" e.V. hat heute in den Gasthof "Zum falschen Hasen" geladen und alle sind gekommen. Der Grund der Feier: Der Riesenhase "Rambo" soll in das "Guinnessbuch der Rekorde" aufgenommen werden. Doch hinter der feinen Gesellschaft verbirgt sich viel kriminelle Energie, inklusive Mord. Gut, dass Kriminalkommissar Schimpanski vor Ort ist. Gemeinsam mit dem Kaninchenzüchter Windisch mischt er den Laden so richtig auf. Auch für diesen Krimi gilt: Bei Windisch und Schimpanski ist Spaß garantiert

Der Polterabend-Killer

Ein unvergesslicher Abend soll es werden, der Polterabend von Madlen und Dennis. Freunde, Verwandte und Kollegen sind eingeladen, um ordentlich die Sau rauszulassen. Mitten hinein in die Feier platzt dann die Bombe... einder der wichtigsten Gäste wurde ermordet. Das ruft Hans-Peter Windisch auf den Plan, seines Zeichens Brautvater, Polizeihauptwachtmeister und Hobbyjäger. Gemeinsam mit seinem Freund Kriminalkommissar Schimpanski versucht er sie Party zu retten und den Killer zu überführen. Eins ist schon mal klar, wo Windisch und Schimpanski auftauchen, bleibt kein Auge trocken.

Eine  spannende  Kriminalkomödie  zum  Mitmachen inklusive einem 3-Gänge-Menü mit dem Comedy-Duo „Söhne MAMA`s“