Forsthaus Grüna in Chemnitz erhält das "Q"-Siegel

Denn Service mit viel Herz! ist unser Leitspruch und zufriedene Gäste in unserem Haus das wichtigste Ziel. Die Qualität wird dabei nicht dem Zufall überlassen.

Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern. Dafür haben wir ein Serviceversprechen abgegeben.

Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als Qualitäts-Team und arbeiten für erstklassigen Service. Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

P.S.: Kennen Sie schon unser interaktives GalneoBoard mit Touchscreen?