Forsthaus Grüna erhält beim Certified Star-Award 2014 den Sonderpreis der Fachjury

Dem 4-Sterne Hotel am Rande des Erzgebirges wurde am 27.10.2014 in Berlin der Certified Star-Award für die Beste Charity Maßnahme verliehen. „Das Hotel hat durch seine Engagement für die Kinder vom Kinderheim Indira Gandhi e.V. Chemnitz besonderes geleistet.“ erklärte Till Runte, Certified Geschäftsführer. Hoteldirektor Michael Kratzer freut sich über diese Auszeichnung: „ Für uns ist es eine große Freude diesen Preis entgegen zu nehmen.Das unsere Kinderweihnachtsaktion eine so große Anerkennung findet ehrt uns sehr. Und so möchten wir auch 2014 gerade den Kleinsten in der Weihnachtszeit etwas Besonderes bieten. In diesem Jahr stehen dieser Idee die Firmen Getränke Pfeifer,  Konditorei Bösewetter, Claudia Dietze Friseure, KÖDER GmbH, die Future Werbeagentur Chemnitz dem Hotel Forsthaus Grüna mit Rat und Tat bei der Umsetzung zur Seite. So wird es in der Vorweihnachtszeit mit den Kindern im Forsthaus Grüna ein gemeinsames Basteln in der gemütlichen Atmosphäre des Hauses geben. Dabei werden neben besonderen selbst gebastelten Würfeln, welche mit Wünschen der Kinder versehen sind, auch leckere Lebkuchen dekoriert. Ab dem 26. November werden Würfel und Backwerk an den Weihnachtsbaum angebracht.